Die Nachttemperatur in Oslo ist ei 0°C angekommen, tagsüber kriegen wir mal eben noch 5°C wenn sich die Sonne anstrengt. Noch ist kein Schnee gefallen, aber in Beitostølen, wo ich letztes Wochenende war, lag schon welcher – die sind dort nicht so nah an der Küste.

Das heißt natürlich vor allem eines: Die Skisaison fängt bald an!

So wie die Leute auf dem Foto sieht das bei uns nicht aus, und ich selber halte ja von Skiern eh nicht so viel, dafür aber vom Snowboard umso mehr. Diesen Winter habe ich fest geplant, das ich mir eins kaufe, statt wieder jedesmal eins leihen zu müssen. So oft, wie ich plane damit in den Bergen zu sein, sollte sich das lohnen šŸ™‚ Und wenn’s gut geht, dann sind wir nach Silvester auch wieder in Hemsedal. Dort geht dank Schneekanonen die Saison bald auch schon los.

Advertisements