5 cm Neuschnee

Insgesamt 85 cm Schnee, letzter Schneefall heute nacht, -10° Celsius – das Wochenende kann kommen. Wir werden Freitag-Sonntag mit 8 Leuten in Norefjell sein. Snowboarden. Wenn der Eressea-Server also Sonntag wieder kotzt, gibt es die Auswertung erst spät abends 🙂

Und für Ostern sind seit gestern auch zwei Trips geplant, ein Wochenende und eine 5-Tage Tour nach Trysil.

Advertisements

One thought on “5 cm Neuschnee

  1. das dumme hier ist, dass zwar Schnee liegt, aber gar keine Tannenbäume da sind oder Hügelchen zum Schlittenfahren. Außerdem ist der Norddeutsche Schnee matschig und pampig. Da ich hier wahrscheinlich eh nich weiterstudieren kann, sollte ich es wirklich in Erwägung ziehen, zurück in die Heimat zu gehen. Da stimmt der Schnee wenigstens noch.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s