New Record!

131 hours without a spam. That’s 4.5 days – pretty good. As I wrote earlier, I’ve been training my filters really well, and my spam quota is currently down to 1 spam in 98 messages.

What’s yours?

Advertisements

3 thoughts on “New Record!

  1. Mh… auf meinem GMX Account habe ich letzte Monat 1861 Mails bekommen. Davon schätzungsweise 95% Spam. Jetzt habbichs aber mit den Möglichkeiten bei gmx so weit bekommen, dass kein Spam mehr durchkommt. Auch wenn ich nochmal in regelmaessigen Abständen hinterherkontrollieren muss, dass nicht gewünschte Mails auch aussortiert werden. Mir is aber so, als wär das generell weniger geworden. Mitm Spam mein ich jetzt. Nicht, dass dieses Urteil da doch was bewegt hat…

  2. irgendwie fehlt die angabe, wie viele erwünschte mails jetzt bei enno im spamfilter landen – vorher glaub ich dem behaupteten erfolg der filter nicht

  3. Wenn Mail im Spamfilter landet, ist die nicht erwünscht. Ich wünsche mir keine bunten HTML-Mails und keine geforwardeten "lustigen" Programme, egal von wem die kommen.

    Ich habe mal anfangs etwas durch den Müll geschaut, da war ein false positive, der Newsletter von Save the Rhino, der hatte Tracking-Cookies, HTML, lauter "Click here" Links. Dass der im Müll landete, war verständlich, und ich habe ihnen gemailt, wie sie das abstellen können.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s