Woche 27: Einbrecher

Seit einer Weile schon treibt sich in meinem Garten eine fremde Katze herum, deren Besitzer mir unbekannt ist. Mein Kater Rufus scheint sich mit ihr zu vertragen, und sie traut sich, über seine Stiege auf die Veranda zu klettern.

dav

Seit heute nun hat das fremde Tier begonnen, durch die Katzenklappe in die Wohnung zu kommen, und sich an Rufus‘ Futter zu bedienen. Ich habe die Sprühflasche zur Hand, kann aber nicht den ganzen Tag die Tür bewachen. Inzwischen bereue ich es doch, damals keine Katzenklappe mit Chipkontrolle gekauft zu haben, aber bisher hat Rufus ja immer alle fremden Katzen aus seinem Revier verjagt, und wir hatten solche Probleme nicht.

Advertisements
Veröffentlicht in Cat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s